Lettering Angebot 2018-01-15T11:21:19+00:00
Lettering

Beschriftungen von Couverts, Namensschildern und vieles mehr

Eure Hochzeit soll etwas ganz besonderes werden und mit Stil und Charme brillieren? Meine Assistentin Nadine und ich erstellen Euch ein ganz individuelles Lettering. Jedes unserer Letterings ist ein Einzelstück und stets von Hand geschrieben. Mit ganz viel Liebe lettern wir Hochzeitseinladungen, Save-the-Date-Postkarten, Dankeskarten, Tischdekorationen, Namensschilder und so ziemlich alles, worauf man schreiben kann.

Ablauf bei Lettering von Couverts

  • Wähle einen Lettering-Stil und die Farbe des Lettering (schwarz, weiss, je nach Material auch gold und silber) aus. Gerne erstellen wir Dir auch einen individuellen Stil.

  • Ihr könnt mir bequem Eure Couverts zuschicken. Für Fehler & Korrekturen solltet ihr 15% zusätzliche Couverts einberechnen. Gerne beschaffe ich Euch auch passende Couverts, falls ihr das wünscht.

  • Schicke mir die Adresse z.B. als Excel, Word zu. Die Adressen müssen dabei vollständig sein (inkl. Anrede, z.B. Mr. & Mrs). Die Couverts werden dann exakt nach der Adressliste beschriftet. Innert ca. 2 Wochen nach Bezahlung erhältst Du die beschrifteten Couverts.

Couvert-Beschriftungen

CHF250pro Adresse
  • exklusive Couvert

Namensschilder

CHF100pro Name
  • exklusive Namensschilder

Tischbeschriftung, Schilder und weiteres

  • Auf Anfrage

Hast Du Fragen, möchtest Du was eigenes? So oder so – schreibe uns. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

KONTAKTIERE MICH