Testshooting 2018-01-15T11:38:39+00:00

Für die Erweiterung meines Portfolios suche ich unkomplizierte und bodenständige Frauen, welche vor meiner Kamera stehen möchten. Das Testshooting ist für Dich dabei absolut kostenlos. Melde Dich, wenn Du bereit bist, mit mir zu experimentieren und Du eine

  • natürliche, aufgestellte,
  • zuverlässige und volljährige Person bist.

Was Du von mir erwarten kannst:

  • Spass und Experimentierfreude
  • 1 bis 15 bearbeitete Fotos,
  • Eine Location irgendwo in der Nähe von Aarau.

Wie würde das Testshooting ablaufen?

Ein Angebot für Frauen, die echte Fotos mögen.

  • Erweiterst Du mit Deinem Typ mein Portfolio, stehe ich auch für Testshootings zur Verfügung. Aufgrund meiner beschränkten, zeitlichen Kapazitäten haben bezahlte Aufträge stets Vorrang.
  • Falls ein Testshooting zu stande kommt, erhältst Du ein umfassendes E-Mail mit sämtlichen Infos und Erwartungen zu Kleidungsstil, Styling, Accessoires etc.
  • Beim Fotoshooting besprechen wir als erstes die möglichen Fotosets, welche wir erarbeiten wollen. Für jedes Set probiere ich verschiedene Lichtsetups aus, mache ein paar Testfotos und bespreche diese dann mit Dir. Dann beginnen wir mit dem eigentlichen Shooting.
  • Nach 15-30 Tagen erhältst Du gratis die Fotos in digitaler Form und hoher Auflösung zur privaten Verwendung. Im Gegenzug dazu, darf ich die Fotos ebenfalls für mein Portfolio verwenden. Ein schriftlicher Vertrag garantiert dabei Dir und mir, dass die Fotos korrekt benutzt werden.

Schick mir am besten ein Mail an info@bildecht.ch zusammen mit ein paar aussagekräftigen Fotos (Portrait, Ganzkörper, mindestens 800px gross, Beispiel), auf denen ich Dich deutlich erkennen kann, sowie ein paar Infos (Alter, Grösse, Gewicht, etc.) zu Dir. Alles weitere können wir dann besprechen.