bildEcht.ch

Gestatten, Petra zum Zweiten.

| Keine Kommentare

Petra 20130216_16-51-00_7Z4B1883 20130216_15-47-11_7Z4B1554 20130216_14-51-17_7Z4B1232

Gerne erinnere ich mich an Petras Bewerbungsfotos zurück: Sie hat mir vor ziemlich einem Jahr ein paar Fotos zugeschickt, um sich für ein Testshooting (hier ein Bild davon: Petra 2012) bei mir zu bewerben: http://www2.misszentralschweiz.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=92&Itemid=83. Erstaunlich nicht? Glücklicherweise ist die Petra in „Echt“ ganz anders als auf jenen Fotos und eine echte Strahlefrau, die jede Technik und Photoshop überflüssig macht. Die heute gezeigten Bilder entstanden ausschliesslich in der Gränicher Wintersonne bei angenehmen Minusgraden; weder Reflektor noch Blitz waren von Nöten.

Merke Tipp #83: Manchmal muss man sein Gegenüber nur zum Strahlen bringen – auf mehr muss man sich als Fotograf gar nicht konzentrieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.