bildEcht.ch

Die Miss Ostschweiz zu Besuch

| Keine Kommentare

Es gibt nicht so viele Testshootings, bei denen die Vorfreude gross ist (siehe Blogeintrag „Ladina„), aber wenn die Miss Ostschweiz zu Besuch kommt, dann ist das schon was ganz spezielles. Dazu kommt noch: Wer nimmt schon 90 Minuten Autofahrt an einem trüben, kaltnassen Sommertag auf sich, um mit mir ein paar nette Fotos zu schiessen? Die Rahmenbedingungen waren also leider nicht toll, aber mit beeindruckender Ausdauer und fast schon stoischer Ruhe bei frostigen 10°C beeindruckte mich Corinne bei jedem Set aufs Neue. Mal bekleidet mit einem T-Shirt oder so wie oben mit einem feinen Stoffkleid – wer behauptet Frauen sind Gfrörli, wären an diesem Nachmittag definitiv eines besseren belehrt worden.

Ich bin nun definitiv ein Fan von der jetzigen Miss Ostschweiz. Wer jetzt noch nicht Fan von Corinne ist, bitte sofort liken: https://www.facebook.com/CorinneSchaedler. An dieser Stelle nochmals Danke Corinne – für Deinen tollen Einsatz trotz Mittelland-Wetter und natürlich für die signierte Autogramm-Karte, die nun bei mir an der Hall of Fame Wand hängt :-).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.