bildEcht.ch

Ladina. Wie immer.

| 2 Kommentare

Es gibt Models, mit denen arbeitet man gern. Und es gibt Models wie Ladina, da freut man sich schon tagelang vorher aufs Shooting. Bei ihr weiss ich ganz genau, dass immer schöne Bilder entstehen, egal welche Location zur Verfügung steht oder welches Licht gerade scheint. Nichts desto trotz habe ich mich intensiv darauf vorbereitet. Einen Tag vor dem Shooting machte ich mich bei Regen einige Stunden auf Location-Scouting und stiess dabei auf wunderbare Plätze, die sich ebenso für Landschaften bestens geeignet hätten. Am Shootingtag selber herrschte dann praller Sonnenschein – ein Umstand der mir eigentlich weniger behagt. Aber man hat ,was man hat und an Hochzeiten kann man sich das Wetter für die Paarfotos auch nicht aussuchen. „Perfekte“ Bedingungen also, um mal wieder den Umgang mit Licht zu üben. Bei beiden Bildern entstanden die Bilder mit der Sonne als Hauptlicht und einem minimen Reflektorlicht als Aufheller. Aber wie ja bereits erwähnt: Eine Ladina stellt jedes Licht in den Schatten.

2 Kommentare

  1. Ich liebe liebe das zweites bild 🙂

  2. Pingback: Die Miss Ostschweiz zu Besuch | Hochzeitsfotograf mit Gefühl - professionell & günstig, bildEcht.ch by Mike Hächler

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.