bildEcht.ch

Ein Hochzeitsfotograf mit Gefühl: Moderne und ausdrucksstarke Bilder. Professionell und günstig.

| 1 Kommentar

Jede Hochzeit ist einzigartig, sowie ihr es seid. Dieser Tag ist etwas ganz besonderes, das weiss ich aus eigener Erfahrung ganz genau. An jenem Tag möchte man sich ganz auf den Hochzeitsfotograf verlassen:  Er soll die Stimmung einfangen, die wichtigen Momente einfangen und vor allem zuverlässig sein. Kurz gesagt: Am Ende wollt ihr nichts anderes als schöne und ausdrucksstarke Hochzeitsfotos als Erinnerung geniessen. Mit ganz viel Erfahrung im Rucksack und ausschliesslich positiven Kundenbewertungen möchte ich gerne Euer Hochzeitsfotograf sein.  Schreibt mich einfach an: Mit einer unverbindlichen Offerte gehe ich sehr gerne auf Eure Bedürfnisse ein und erstelle Euch eine Übersicht der Kosten. Transparenz und Offenheit sind mir ganz, ganz wichtig. Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Zu meinen Leistungen gehören:

  • Moderne, ausdrucksstarke und natürliche Hochzeitsbilder
  • Vorbesprechung vor der Hochzeit, wo ich Euch auch mit Tipps aus meinem Erfahrungsschatz als Hochzeitsfotograf versorgen kann.
  • Sämtlichen Hochzeitsfotos auf DVD in voller Auflösung (18-21 Megapixel) ohne Einschränkungen.
  • Die Anzahl der Hochzeitsfotos ist immer vom Anlass abhängig. Qualität hat aber stets Vorrang vor Quantität. An einer ganztägigen Hochzeit könnt ihr 700 bis 1200 Fotos erwarten.
  • Jedes Foto wird einzeln nachbearbeitet und optimiert
  • Eine private Online-Galerie mit den besten Bildern – zum Teilen mit Freunden und Bekannten

Für eine unverbindliche Offerte benötige ich von Euch nur den Ort, das Datum und wie lange ich bleiben soll (Mindestdauer 5h). Alles andere können wir später besprechen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euer Hochzeitsfotograf sein dürfte.
Weitere Informationen findet ihr hier.

Ein Kommentar

  1. Wir feiern am 14.02.2014 unsere hochzeit in schöftland und wollten anfragen wie Ihre Preise sind? Freundliche Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.