bildEcht.ch

Model für Brautmode-Job gesucht (Region Aarau/Olten)

| 4 Kommentare

Hallo zusammen

Im Auftrag einer kleinen Brautmode Boutique suche ich 1-2 Models für deren Muster-Kollektion. Das Casting (=“Bewerbungsgespräch für den Job“) findet am 30. Oktober, 10 Uhr in Olten statt. Dort entscheidet die Inhaberin, welches Model den Job kriegt.

Das eigentliche Shooting ist je nach Verfügbarkeit der Räumlichkeiten am 20. oder 27. November im Raum Aarau/Olten. Du solltest optimalerweise an beiden Daten verfügbar sein. Das Shooting dauert dann den ganzen Tag.

Hier die Zusammenfassung und alle Anforderungen:

  • 30.10.2010, 10 Uhr. Casting/Bewerbungsgespräch in Olten
  • 20./27.11. Shooting in Umgebung Aarau/Olten
  • Gesuchter Modeltyp: Ausdrucksstark, Erfahrung egal.
  • Optimale Kleidergrösse 38-40. 36 geht auch noch.
  • Gage fürs Shooting beträgt 200 CHF oder ein Abendkleid.

Gerne nehme ich Deine Anmeldung ans Casting inkl. Bewerbungsfotos an info@bildecht.ch entgegen.

4 Kommentare

  1. Hallo

    Bin mit Zufall bei dir auf dieser Seite gelandet…Suche eben Jobs für Brautmode…Falls du wieder ein Model brauchst darfst du dich gerne bei mir melden…

    Herzlichen Dank.

    Liebe Grüsse
    Patricia Wick

  2. Hallo,ich bin auf der suche nach einem Job als Brautmodenmodel.Kennst du jemanden der ein Model sucht?Schön währe es wenns im Kanton Aargau währe,andere Kantone sind aber auch in Ortnung!

    Liebe Grüsse
    Sabrina Laube

  3. Hallo 🙂

    Welch ein traum brautmodemodel zu sein…

    Wäre auch zu haben, wäre aber wohl zu klein 🙁 (1.63 gr. 34)

    Liebe grüsse
    Vali

  4. Salut zusammen. Der Blogeintrag ist aus dem Jahr 2010… Aber trotzdem Danke für die zahlreichen Kommentare.
    Für normale Testshootings empfehle ich, die Seite http://bildecht.ch/angebot.php anzuschauen oder mich normal zu buchen.
    Liebe Grüsse
    Mike

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.