bildEcht.ch

über mich

Ein Fotograf aus Leidenschaft

Mein Name ist Mike Hächler, Jahrgang 83, bin in der IT tätig, und selber glücklichst verheiratet. Früh entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie und habe mich auf Shootings und Hochzeiten spezialisiert.
Wieso ausgerechnet Hochzeitsfotograf? Ich fühle stets mit dem Brautpaar mit und liebe es Gefühle, Stimmungen und Momente mit Bildern einzufangen und zu dokumentieren. Dabei ist es mir immer ganz wichtig Fotos zu schiessen, die natürlich und ausdrucksstark sind. Nicht umsonst heisst meine Unternehmung bildEcht.ch. Auf das ECHT lege ich besonderen Wert.

Wenn Du einen Fotografen buchen möchtest,

  • der natürliche, moderne und ausdrucksstarke Bilder kreiert
  • planerisch, pünktlich und zuverlässig ist
  • Qualität vor Quantität setzt
  • und mit viel Freude und Leidenschaft ausgerüstet ist
dann bist Du bei mir richtig. Ich freue mich auf Deine Kontaktanfrage.