bildEcht.ch

bildEcht.ch schreibt seine fünfte Geschichte

Willkommen auf der neuen Plattform von bildEcht.ch

Seit 01.01.2008 ist bildEcht.ch im Internet. Genau ein Jahr - Januar 2009 - später folgte Version 2 mit Integration von Wordpress. Version 3 erschien im Anfang 2010 und erlebte seine Modellpflege als Version 4 zu Beginn dieses Jahres. In unzähligen Nachtschichten ist nun die fünfte Version von bildEcht.ch entstanden. Ein paar Fakten dazu:

  • Responsive Webdesign mit HTML5/CSS3 und Support für Android und iOS
  • Erweiterte Jpeg-Kompression für Fullscreen-Bilder
  • Entwicklung eines eigenen Web Content Management System mit Wordpress als Blog
  • Entwicklung eines dedizierten Picasa-Interface

Dank an die beste Ehefrau von allen für alles, an Andi (about.andi) für Inspiration. Und Dank an alle, die ihre Handhelds für meine Tests zur Verfügung stellten oder mich müde ertrugen :-). Ach übrigens: Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Anregungen sind immer gern gesehen: Schreibe mir.