bildEcht.ch

Buche ein Fotoshooting.

Ein Angebot für Menschen, die natürliche und echte Fotos mögen.

Bilder vor weissen Hintergründen findest Du langweilig? Dann bist Du bei mir richtig. Meine Shootings finden allesamt draussen statt. Ob in der freien Natur oder in einer spannenden Industrielocation - Hauptsache es entstehen natürliche und echte Fotos. Wie läuft ein Shooting mit mir ab und was kannst Du erwarten:

  • Ein 60 minütiges Fotoshooting inklusive Profi-Visagistin kostet 350 CHF.
  • Dabei stelle ich Qualität stets vor Quantität. Nach einem Shooting erhältst Du am Schluss ca. 10 bis 20 Fotos, wobei jedes Foto bearbeitet wurde.
  • Das ganze findet in Gränichen oder in der näheren Umgebung statt. Die Location und das Thema bestimmen wir nach Deinen Wünschen.
  • Nach dem Shooting kannst Du die Ergebnisse nach 3 bis 4 Wochen per Download beziehen.
  • Wie geht es nun weiter: Schreibe mir ein Mail, am besten mit ein paar Angaben und Fotos zu Deiner Person, damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe. Schildere mir Deine Vorstellungen und Wünsche, dann kann ich mir bereits schon ein paar Gedanken machen und Ideen sammeln. Ich werde Dir dann einige Locationvorschläge unterbreiten und wir besprechen das weitere Vorgehen.